Restauration des LJ 80

Wir Restaurieren ihren Suzuki LJ 80. Ihr LJ80 befindet sich noch in einem relativ guten Zustand, weißt aber diverse Mängel oder größere Roststellen auf oder es gibt Probleme mit dem Fahrwerk der Lenkung, dem Getriebe oder der Maschine?

Wir helfen ihnen weiter! Wir haben alle erforderlichen Ersatzteile auf Lager um eine nötige Restaurierung durchführen zu können. Dabei werden defekte Teile restauriert oder durch Neuteile ersetzt und damit der Originalzustand wieder hergestellt. Wir verwenden dabei zum Langzeitschutz der Karosserie, Rahmen und Bleche, die besten Korrosionsschutzmittell die bei langjährigen Testfahrten durch sehr gute Benotungen von Oldtimerfreunden überzeugen konnten.
Bei Bedarf oder auf Wunsch verwenden wir auch Teile anderer Hersteller um ihren LJ80 wieder auf Trab zu bringen. Sollten weiter Maßnahmen oder Reparaturen im größeren Umfang erforderlich sein, bieten wir auch einen kompletten Fahrzeugaufbau an.

Verwendete Materialien
Die dünnen Originalbleche des Suzuki LJ80 neigen leider, wie hinreichend bekannt, zu starker Rostbildung. Aus diesem Grund verwenden wir bei unseren Reparatur- und Restaurationsarbeiten elektrolytisch verzinkte, verstärkte Bleche, um ihren LJ80 langfristig von diesem Leiden zu befreien.