Wir reparieren ihren LJ 80

Egal in welchem Zustand sich ihr Suzuli LJ 80 befindet. Wir reparieren ihn! Wir verwenden nur sorgfältig ausgewähltes Material damit ihr LJ 80 wieder zuverlässig an den Start gehen kann. Ein sandgestrahlter Rahmen wirkt dem klassischen LJ 80 Rost stark entgegen. Ist ihr LJ 80 erst einmal wieder gut in Schuss verbraucht er nur noch wenig Unterhalt.

In unserer Werkstatt sind wir für Reparaturen und Umbauten an dem Suzuki LJ 80 optimal gerüstet. Unser Ersatzteillager ist gut gefüllt und bei Bedarf nehmen wir auch Sonderumbauten vor.

Ein überholter Motor sowie verbesserter Innenausstattung, gutem Verdeck und neuer Bereifung lässt wieder neue Fahrfreude aufkommen. Technisch und optisch gute LJ 80 sind mittlerweile echte Mangelware. Nach ihnen muss man lange suchen.Vertrauen sie uns einfach ihr Fahrzeug an und wir kümmern uns um den Rest. Setzen sie sich einfach mit uns in Verbindung. Über unser Kontaktformular oder telefonisch. Wir sind jederzeit für sie da.

Sollten in der Zwischenzeit technisch bessere, baugleiche Ersatzteile von anderen Herstellern verfügbar sein, wird dieser Umstand von uns selbstverständlich berücksichtigt. In diesem Fall werden wir ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten.